Aktuelles von der SISKA

Aktuelles von der SISKA

 Auch der letztjährige Inspektorentag wurde wieder aktiv von Mitgliedern der SISKA mitgestaltet. Gerade die Vorträge „Umgang mit erwartbaren Fehlanwendungen aus der Perspektive der Inspektion“ von Jakob Kalas und „Fehlermanagement beim Inspizieren von Seilgärten“ von Walter Siebert boten einmal mehr Einblick in die Arbeitsweise der SISKA.

Auch auf der anschließend stattfindenen VERTICAL PRO in Friedrichhafen wurden mit weiteren Vorträgen von  Daniel Dommaschk zur „Inspektion von Holzmasten“ und von Jochen Steinert zur „Maßnahmen zur Verbesserung und zur Erhaltung des Standortes“ wichtige Themen aufgegriffen.

Anfang Februar wurde erneut ein Mitgliedertreffen in Regensburg durchgeführt. Die SISKA freut sich im Anschluß hieran die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern bekannt zu geben. Mit Daniel Atorf, Dominik Preuner und Thomas Steck „Stecki“  konnten drei qualifizierte Mitstreiter gewonnen werden. Wir freuen uns über das zukünftige Miteinander!

Wir wünschen allen Betreibern eine erfolgreiche und unfallarme Saison 2024 !

Eure SISKA

 

www.sicherheitskreis-seilkletteranlagen.de