C-Rack: Natürliche Desinfektion mit Ozongas

C-Rack: Natürliche Desinfektion mit Ozongas

Der Clic-it Desinfektionsschrank C-RACK OZON ist zu 99% wirksam gegen COVID-19. Innerhalb von 45 Minuten kann er alle Arten von Industrieprodukten und -materialien wie Gurte, Flaschenzugsysteme, Helme, Verbinder, Schlingen und Lanyards problemlos reinigen. Pro Zyklus können bis zu 40 Gurte zeitgleich desinfiziert werden. Damit ersetzt der C-RACK den Einsatz chemischer Produkte oder anderer Wartungsgeräte. Das Ozon wird aus der Umgebungsluft entnommen. Es müssen also keine zusätzlichen Verbrauchsmaterialien gekauft, transportiert oder gelagert werden. Ozongas wirkt 50 Mal stärker und 3000 Mal schneller als Chlor. Es zerfällt natürlich zu Sauerstoff und kann alle Arten von Bakterien, Viren, Schimmelpilzen und schlechten Gerüchen beseitigen. Nachdem der Schrank verriegelt wurde, drückt man einfach eine Taste, um den Desinfektionsprozess zu starten. Laut Hersteller entstehen keine giftigen Nebenprodukte und eine potentielle Gesundheitsgefahr besteht nicht. Der C-RACK soll sicher sein – für den Operator genauso wie für die Ausrüstung – und optimale Sauberkeit gewährleisten.


Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Wer es genau wissen will, geht auf: www.clik-it.eu